Shunei High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shunei High

Ein Schul Rpg, dass vorwiegend im Manga/Anime Stil gehalten ist. Schaut doch einmal vorbei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Bewerbungen

Das Team
Administration


Moderation

__________


Gesuche

Wanted

Schüler
Lehrer
Personal



Unwanted

__________

Events & Plots
Events


Keine anstehenden Events.


Plots


Keine anstehenden Plots.
Neueste Themen
» Anfragen
Allgemeine Regeln EmptySa Jan 21, 2012 2:14 am von Transferstudent

» Elemantary Academy
Allgemeine Regeln EmptySa Jan 07, 2012 4:05 am von Kyoko

» Bestätigungen
Allgemeine Regeln EmptySa Jan 07, 2012 2:48 am von Transferstudent

» Dark Butterfly
Allgemeine Regeln EmptyMo Jan 02, 2012 3:01 am von Kyoko

» Yuki Aisaka (unfertig)
Allgemeine Regeln EmptySo Jan 01, 2012 10:15 am von Yukina Aisaka

» Twin Academy
Allgemeine Regeln EmptySo Jan 01, 2012 10:09 am von Kyoko

» Yoh Hoshizuki
Allgemeine Regeln EmptySo Jan 01, 2012 8:23 am von Yoh

» Guardians
Allgemeine Regeln EmptySo Jan 01, 2012 7:56 am von Kyoko

» Neuigkeiten
Allgemeine Regeln EmptySo Jan 01, 2012 7:10 am von Kyoko

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Jul 16, 2018 4:16 am
Partner
free forum


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko
Admin
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.11.11

Charakter der Figur
Alter:
Club / Band:

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMi Nov 30, 2011 6:22 am

,Halli Hallo. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Zu Beginn aber bitte ich dich darum, dir aufmerksam die folgenden Regeln durchzulesen. Für Ein Forum nämlich, sind solche Regeln sehr wichtig und wer sie nicht befolgt muss leider mit Konsequenzen rechnen. Präge dir also alles gut ein, so schwer ist es ja nicht.


Vor deiner Anmeldung, überlegst du dir bitte sehr genau, was für ein Name dein Charakter im Rpg tragen soll, denn es wird der Name sein, mit dem du dich anmeldest. Ob du hier bei sowohl Vor- als auch Nachname verwendest ist vollkommen dir selbst überlassen, doch ich bitte dich Zusatzzeichen wie zum Beispiel " %; §; &", oder ähnliches zu unterlassen, da doch wirklich kein normaler Mensch einen solchen Namen besitzt, nicht wahr? Endungen wie "-chan", oder "-san" lässt du bitte auch weg, da die Art, in der die Leute sich im Rpg ansprechen wohl eher wechseln wird.
Achtet bei der Namensgebung bitte auch darauf keine Namen wie zum Beispiel "The Hardcore Shooter" oder Ähnliches zu verwenden, da auch dies unnatürlich ist. Namen wie "Jack The Ripper" sind noch akzeptabel, aber auch nur, wenn es zu eurer im Rpg gespielten Person passt und sie auch zu 90% so genannt wird. Das heißt: Es ihr RICHTIGER Name ist.
Namen, die rassistische, illegale, rechtswidrige, gewaltverherrlichende o.ä. Ausdrücke enthalten sind ebenfalls verboten und ein Account, der auf solchen basiert wird umgehend gelöscht.
Falls ihr euch bei eurer Anmeldung vertippt haben solltet, verständigt ihr einen Admin, wobei ihr ihm die Korrektur nennt, die bei eurem Namen vorgenommen werden soll. Sollte es dazu kommen, dass ihr euch mit einem anmeldet, der den oben genannten Richtlinien nicht entspricht, so wird ein Admin euch kontaktieren und eucn dazu auffordern, ihm eine Alternative zu nennen.


Wir verbitten uns zugleich auch jegliche Art der Beleidigungen in diesem Forum. Im Inplay sind diese natürlich gestattet, immerhin spielt doch jeder einmal gerne einen Charakter mit vulgäer Sprache, doch es ist anderen Nutzern gegenüber Respekt zu erbringen. das heißt, in sowohl in der Chatbox, in der Pn, als auch im Spammbereich sind Diskriminierungen zu unterlassen. Falls ihr Streit miteinander haben solltet, ist das natürlich zu verstehen und wird auch berücksichtigt, doch bitte klärt solche Konflikte doch ausschließlich per Pn oder außerhalb des Forums, da sich sonst andere Nutzer dadurch gestört fühlen und auch nicht unbedingt private Sachen über euch erfahren wollen.

Des weiteren sind in euren Beiträgen, sowie in den Bildern, die ihr hier hochladet, bzw. als Signatur oder Avatar benutzt Elemente ,mit pornografischen, gewaltverherrlichenden, illegalen, rufschadenden, menschenverachtenden oder sonst in irgendeiner Art und Weise schädigenden Inhalten strengstens untersagt und werden ohne Umschweife gelöscht. Achtet doch bitte außerdem darauf, das Copyright zu berücksichtigen und fragt, falls ihr Bilder benutzt doch bitte ihre Erschaffer, ob ihr dies auch dürft. Ich selbst kann leider nicht die Quelle jedes einzelnen Bildes überprüfen, weshalb ihr hier alle selbst für den Inhalt des Hochgeladenen oder Geschriebenen verantwortlich seit!

Falls ihr eine Rechtsschreib- bzw. Grammatikschwäche habt, akzeptiere ich das natürlich ohne Murren und Knurren, jedoch wäre es schön, wenn ihr, falls dies der Fall sein sollte, eure Beiträge mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen würdet, oder euch zumindest so viel Mühe gebt, dass das Ganze ordentlich und leserlich bleibt, sodass man dem Inhalt folgen und ihn verstehen kann.

Dieses Forum ist FSK 14 angesetzt. Das heißt, dass Romanzen zwischen zwei Charakteren erlaubt sind und sie auch gerne mit einander schlafen bzw. Kuscheln und Küssen können, sich jedoch alles in einem Rahmen befindet und ihr nicht zu sehr in das Detail geht, beziehungsweise den Geschlechtsakt komplett überspringt. Falls es zu Auseinandersetzungen zweier Charaktere kommt, kann es auch hier gerne etwas härter zugehen, aber bitte denkt auch hier daran: Haltet es in Grenzen und detailliert nicht bis auf das letzt Haar, wie ihr eurem Feind eine Wunde zufügt. Einfache, leicht oberflächliche Beschreibungen reichen vollkommen! Töten geschieht hierbei auch nur mit Absprache eines Admins und der betreffenden Person. Zudem sollte die Situation in der das Ganze stattfindet so realistisch wie möglich gehalten werden.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr insgesamt vier Wochen dazu Zeit, einen Steckbrief zu posten. Ob dieser nun bereits fertig ist oder nicht, ist vollkommen egal, solange jedoch mindestens die Hälfte ausgefüllt ist. Wenn ihr nämlich innerhalb dieser vier Wochen nichts zu Stande gebracht oder nur die einfache Vorlage ohne ausgefüllte Punkte als "unfertig" postet, so werdet ihr kommentarlos gelöscht. Insgesamt habt ihr maximal fünf Wochen nach eurer Anmeldung Zeit, die Bewerbung fertig zu stellen. Die letzte Woche ist jedoch ausschließlich dazu gedacht, eure Bewerbung nach den Kriterien eines Administrators oder Moderators zu überarbeiten, bitte beachtet dies. Erst, wenn ihr mindestens ein klares Angenommen erhalten habt, dürft ihr anfangen zu posten. Bedenkt jedoch, dass dieses auch jederzeit zurückgezogen werden kann und ihr euren Steckbrief erneut überarbeiten müsst.

Im Rpg sind pro Person maximal zwei Charaktere zugelassen. Für jeden neuen Charakter wird ein neuer Account erstellt und der erste Charakter wird in der Bewerbung vermerkt. Sollte es dazu kommen, dass ihr einen Charakter löschen wollt, so teilt dies bitte einem Admin mit. Jedoch sage ich euch im Voraus, das ihr nicht einfach einen Charakter erstellen und diesen dann nach einer Woche wieder löschen könnt um den nächsten zu erstellen. Sollte dies nämlich der Fall sein, so sei euch gesagt, dass ihr euch gut überlegen solltet, einen Charakter zu löschen, da ihr nur die Zwei, die ihr zuerst erstellt habt spielen dürft. Löscht ihr einen, so dürft ihr keinen Neuen erstellen. Zudem ist ein zweiter Charakter erst erlaubt, nachdem der erste mindestens zwei Wochen im Rpg regelmäßig aktiv war.
Über mehrere Charaktere kann nachgedacht werden, wenn das Forum an Mitgliedern gewonnen hat und wir uns sicher sind, dass die betreffenden Nutzer auch mit drei Charakteren regelmäßig posten werden. Falls ihr euren Charakter löschen wollt, so könnt ihr ebenso erst in Zukunft dann einen neuen erstellen, wenn wir uns absolut sicher sind, dass ihr diesen auch nicht einfach nach ein paar Wochen wieder loswerden wollt. Ebenso solltet ihr mit dem alten mindestens ein paar Monate gepostet haben.

Nutzer, die
- nach ihrer Anmeldung innerhalb einer Woche keinen einzigen Post verfassen, werden kommentarlos gelöscht.
- im Forum durch wiederholtes Fehlverhalten aufgefallen sind, werden nach zwei bis drei Verwarnungen, je nach Gravur des Geschehenem mit Ankündigung gelöscht.
- Nutzer, die dem Forum ohne Abmeldung drei Wochen fern bleiben, werden mit Benachrichtigung per E-mail gelöscht.


Falls ihr nun gegen eine dieser oder der folgenden Regeln verstoßen solltet, müsst ihr leider mit Konsequenzen rechnen, da ich nicht vorhabe in diesem Falle ein oder sogar zwei Augen zuzudrücken. Falls ich ausversehen einmal eine Kleinigkeit vergesst, ist das natürlich nicht schlimm und sobald ihr es verbessert, nachdem ihr freundlich darauf hingewiesen wurdet, sehe ich auch kein Problem. Sollte es aber so sein, dass ihr schwerere Verstöße durchführt, euch gar weigert, diese zu akzeptieren oder euch mehr als dreimal gegen die Regeln wiedersetzt, so werdet ihr von mir gelöscht. Falls ihr ansonsten irgendein Problem haben solltet, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit dazu bereit euch zu helfen!

Ihr habt die regeln gelesen? Schreibt über eure Bewerbung an erster Stelle einfach "Where's a"
Nach oben Nach unten
https://shunei-high.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu der Bewerbungsvorlage
» RPG Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shunei High :: Allgemeines :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: